Hauptbuchhalter (m/w/d)

Personalarbeit

Hannover

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Hauptbuchhalter (m/w/d) Sie haben mehrjährige Erfahrungswerte in der Buchhaltung und sind abschlusssicher nach HGB? Zusätzlich suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann hätten wir hier die passende Stelle für Sie! Bei einem unserer namhaften Kunden in Hannover bietet sich aktuell diese interessante Perspektive als Hauptbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Vorteile: - Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Gleitzeit in einem hybriden Arbeitsmodell - Rücksicht auf die individuelle Work-Life-Balance unter anderem durch 30 Tage Urlaub, frei an Weihnachten und Silvester, Sabbaticals etc. - Vergünstigungen und Budgets für Fitness, Kultur, Weiterbildungen, Urlaub etc. - Zuschuss zum Deutschlandticket - Vermögenswirksame Leistungen - ....und vieles Mehr! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortlich für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Fungieren als Ansprechperson für alle buchhalterischen Angelegenheiten Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliches Abstimmen offener Posten sowie Verrechnungs- und Bilanzkonten Mitarbeit in der Liquiditätsplanung Übernahme der fachlichen Einarbeitungen von neuen Mitarbeitenden Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fort-/Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Philipp Neugebauer PhilippAlexander.Neugebauer@dis-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon +49 511/33612701 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Leitstandfahrer / Anlagenführer Kraftwerk (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Aschaffenburg)